Über mich - DJ-Moustache

Direkt zum Seiteninhalt
Über Mich

DJ LIVE MUSIK EVENTMANGEMENT LICHTSTIMMUNG VERANSTALTUNGSTECHNIK FOTOGRAPHIEMOOD LIGHT INSTALLATION FOTOSTATION

Was ich anbiete:
Live Musik

Live MusikGitarre SoloGitarre mit LoopstationDuo mit 2 GitarrenDuo mit GeigeDuo mit GesangDuo mit SaxophonTrio mit KontrabassQuartett mit DrumsGalabands

DeeJaying

Live Deejayingpersönliches VorgesprächHintergrundinformationenErfahrungswerte aus 15 Jahrenerfolgreicher VeranstaltungenBusiness & PrivatHochzeitMitarbeiterpartyJubiläenClub

Fotographie

EventfotografieFotostationOnline GalerieDirektausdruckeHochzeitsbilderPaarfotosEventreportage

Lighting

LichtinstallationenAmbient LightningHintergrundbeleuchtungMood Light TechnikLichtkonzepte

Als studierter Gitarrist biete ich die optimale Kombination aus Livemusik und Deejaying. Livemusikalisch decke ich eine ziemliche breite Range an Stilistiken ab. Ob solistisch oder in Kombination mit anderen Musikern im Ensemble, etwa mit meiner Frau im Klassischen Duett, mit Sängern oder Sängerinnen, anderen Solisten z.B. mit Geige oder Saxophon, im Trio mit Kontrabass und Solisten oder in größeren Formationen decke ich eine weite Range an Stilistiken ab.
Live & und Solo gibt es mich als mit atmoshärischen, mediterranen, lateinamerikanischen und klassischen Gitarrenklängen. Ähnlich der Musik eines Barpianisten, nur außergewöhnlicher, flexibler und auf dem schöneren Instrument der Gitarre. Neben den Klassikern, die man bei einer Sologitarre erwartet, habe ich über die Jahre hinweg auch immer wieder bekannte Popmelodien für mein Instrument arrangiert. (Die Arrangements sind demnächst wegen der großen Nachfrage auch offiziell im Handel zu erwerben.) Meist findet sich auch tagesaktuelles in meiner Playlist. Die Auswahl der Stücke entscheide ich intuitiv, je nachdem wen ich als Gast vor mir habe.


Meine Philosophie
Im optimalen Fall spielt der DJ nicht seine Lieblingsmusik, auch nicht die der Gastgeber, sondern erspürt welche Musik die größtmögliche Menge an Gästen zur totalen Tanzflächeneskalation bewegt ;-)
Patrick Steinhaus
a.k.a. DJ Moustache
Direkt zum Kontaktformular!
Der DJ Deines VERTRAUENS
BUSINESS
MESSEN
EVENTS
JUBILÄEN
WEIHNACHTSFEIERN
PRIVAT
HOCHZEIT
GEBURTSTAGE
JUBILÄEN

Schnell zum Kontaktformular?
Keep in touch
Zurück zum Seiteninhalt